Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tuneup - wie löscht man?

Hi,

ich habe die Software von Tuneup gekauft weil man ja damit die Dinge löschen kann die zwar mit dem Papierkorb gelöscht wurden aber irgendwie trotzdem noch im "Hinterkopf" des Computers vorhanden sind und eine Menge Speicherplatz brauchen und ich eh einen sehr geringen noch zur Verfügung habe. Kennt sich jemand mit dem Programm aus weil ich bin jetzt gerade bei "Tuneuup Shredder" und dann fragt er mich was ich hinzufügen will zum löschen und nicht das ich da ausversehen was falsches lösche weil da sind nicht die ganzen Datein vom Papierkorb drin die ich mal gelöscht habe sondern auch aktuelle die ich nicht löschen will. Unter welches Untermenü muss ich denn da hin damit ich nur die Dateien vom Papierkorb habe?

Danke schonmal im Vorraus...



Antworten zu Tuneup - wie löscht man?:

Wenn du schon mit TuneUP Schredder schredderst dann löscht er alles was im  Papierkorb ist!

Auch wenn Windows diese Deiten wie beim gewöhnten Leeren der Papierkorbes erst zwischen lagert und nach ner Zeit erst alles weg schreddert!

aLso im klartext:
TuneUp Schredder schreddert alles was sich im Papierkorb befindet und lasst nichts übrig!

Brauchst du noch Dateien dann wiederherstelle sie vom Papierkorb aus und dann schredderst du dann wieder die dateien in den Papierkorb und alles ist gut! ;D


« Wie kann man ein spiel einem prozessorkern zuordnen ??DVDStyler Output nicht DVD-kompatibel??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...