Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003

 Hallo wer kann mir helfen.
Mein Outlook 2003 öffnet immer mit "Unbekannter Fehler"
habe es mindestens 10x gelöscht und wieder installiert. Hat alles nichts geholfen.
Im voraus DANKE DANKE für das nette Helferlein.
 



Antworten zu Outlook 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Halt mal die strg-Taste fest und klick dann Outlook an, es sollte dann im abgesicherten Modus starten. Evtl. geht das erstmal und danach auch wieder normal

Danke Dr. Nope,
Ihr Tip funktioniert zwar, aber es es kann nicht Sinn der Sache sein Outlook immer im Abgesicherten Modus zu starten.

Wäre dankbar für bessere TIPS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Natürlich nicht, war erstmal ein Versuch ob das überhaupt geht. Jetz guck mal über ? im Menü / Info ob dort deaktivierte Elemente sind

Vielen Dank Dr.Nope,
nun hat Ihr Tip bzw. Rat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht.
Mein Outlook funktioniert wieder einwandfrei.

Wünsche noch schöne Ostern

Hartmann


« Office für jeden benutzer installierenavi to dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...