Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos voll dunkel und Farben knallig.

Hallo, wenn ich bei mir Videos (.avi) angucken will z.B mit dem WMP11 oder VLC Media Player sind die Videos ganz dunkel und die Farben wie z.B Rot viel zu "extrem". Habe mir schon mehrere Codecs runtergeladen wie z.B das AVI CODEC PAKET..Weiterhin habe ich mir den DivXPlayer runtergeladen, da laufen die Videos auch normal...aber ich will sie mit dem WMP11 auch normal gucken können!!!! Hoffe ihr könnt ihr mir helfen...



Antworten zu Videos voll dunkel und Farben knallig.:


« Software komplett vom PC entfernen...Worte verschlüsseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...