Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook/ Office 2007 /portable

Hallo,

folgende Situation:
- auf dem lokalen PC im Büro habe Dreammail, (ein Mailclient) installiert.
- darüber Hinaus arbeite ich noch mit einem Notebook (zu Hause) auf dem Dreammail auch installiert ist
- auf Reisen nehme ich meine wichtigen Daten, sowie eine portable Version von "Dreammail" auf einem USB-Stick.

Mit Hilfe eines Synchronisation-Programms, erhalte ich einen immer aktuellen Daten,- bzw. Mail-Bestand auf drei verschieden Systemen.

Nun habe ich vor, mit Outlook (Office2007) zu arbeiten und meine Frage ist:
a. gibt es eine portable Version von Outlook(oder ähnliches) mit der ich von meinem USB-Stick arbeiten arbeiten kann? Damit wäre das Problem Reisen und Notebook abgehackt.
b. muss natürlich berücksichtigt werden, dass die Daten, ohne großen Aufwand synchronisiert werden können.
c. sollte die Lösung kostengünstig sein, da ich sie privat (im Gegensatz zum Office2007) bezahlen muss

Oder gibt es eine andere Lösung, was würdet ihr mir empfehlen?

Danke
 



Antworten zu Outlook/ Office 2007 /portable:

es gibt office portable. leider habe ich noch keine gefunden, die qutlook enthält


« Datensicherungneuer laptop , zur zeit sehr laut und langsam geworden!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...