Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel - Bedingte Formatierung einer Zeile

Hallo Leute!

Ich habe schon alle möglichen Foren durchforstet und bin noch auf keine Lösung meines Problems gekommen!

Ich habe eine Excel Tabelle mit den Spalten A - G, in die Spalte G soll das Versanddatum eingetragen werden.

Die Tabelle sollte wie folgt aussehen, alle Zeilen in denen in der Spalte G noch KEIN Datum eingetragen ist sollten in ROT dargestellt werden, aber sobald man ein Datum einträgt sollte die "normale" Formatierung in der Zeile wieder vorhanden sein. Wie gehe ich das mit der "Bedingten Formatierung im Excel" richtig an??

Vielen Dank für Eure Hilfe,
mfg
off



Antworten zu Excel - Bedingte Formatierung einer Zeile:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Fall dir die Überprüfung reichen würde, ob überhaupt ein Wert in der Zelle steht (also nicht zwingend ein Datum), dann geht das so:

Zellwert ist | gleich | =""

greez 8)
JoSsiF

http://freenet-homepage.de/hckroll/ExelForm.doc
Hat mir mal jemand geschickt ....   ;D

« Ich brauch nen Excel-Freak ;)Installationssperre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...