Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericsson Z710i

Hi,
ich weiß, das Thema passt nicht in "Computerhilfen" aber ich habe ein problem mit meinem Handy und weiß nicht wo ich sonst schreiben soll. Das ist nunmal das beste Forum!
Also immer wenn ich auf Spiele oder Anwendungen gehe, kommt "Operation fehlgeschlagen". Ich kann die Ordner nichtmal öffnen. Alles andere geht aber.
Alles zurücksetzen bringt nichts.
Ich glaube das ist ein fehler von der Java Software auf dem Handy. Aber wo kann ich mir die Software neu aufspielen lassen? Ich habe es im November bei Ebay gekauft.
Bitte helft mir.


« outlook postkasten reparierenICQ Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...