Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Media Player 11 knattert

Nach einem total absturz meines Notebooks knattert o. ruckelt ( ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll), bei der wieder gabe von Musikdateien, mein Media Player 11. Das schöne ist, es betrifft nicht nur den Media Player sondern auch alle anderen Musikwiedergebungsprogramme (Acer Acade / RealPlayer / Nero ShowTime Essentials) die ich auf dem Notebook habe. An den Dateien kann es nicht liegen die waren zum Zeitpunkt des Absturzes auf einer nicht angeschlossenen Externenfestplatte gespeichert.
Diese Erscheinung habe ich auch schon bei einer Reihe von bekannten gesehen. Es scheint also kein einzel Fall zu sein deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.

Betriebsystem Windows xp
Media Player 11
Intel Pentium M 740 processor (1,73 GHz)


« WAVE - MP3sinnvolle Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...