Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows neu instalieren!

Hi ich habe mal ne frage.
Ich habe mir eine 2 feste plate eingebaut und möchte windows drauf instalieren, da ich rausgefunden habe das sie besser ist als meine erste. Nun will ich nicht das meine daten verloren gehen. Kann ich deshalb Windows drauf instalieren und dann diese als "main" festplatte benutzen?
Danke



Antworten zu Windows neu instalieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du die neue platte im bios als nr 1 einträgst und die andere als 2te dann müsste es gehen.aba bei windows instalation nich die falsche platte formatieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wer weiß etwas über netdsl.sys?WAVE - MP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!