Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwörter wiederherstellen

Hi, also ich habe ein Problem.
Ich will demnächst meine Festplatte formatieren, und habe halt Programme etc die mit Passwörter versehen sind, so wie ICQ (also beim Einloggen kann man ja das PW speichern und so). Doch ich weiß die nicht mehr alle genau. Und ich wollte fragen wie das Programm heißt, wo ich dann meine Passwörter entschlüsseln kann.
Also z.B.:
wenn da nur ****** stehen (also die sternchen), kann man diese sternchen entschlüsseln. Ich hatte dieses Programm einmal, doch ich habe es irgendwie verloren und weiß den Namen nicht mehr.
Wäre für jede Hilfe dankbar !



Antworten zu Passwörter wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« :::::::::. Windows Live Messenger zeigt bei Web Cam unterhaltung "Wird Geladen"gm4f »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...