Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme in der systemsteuerung

hallo, wenn ich meine systemsteuerung geöffnet habe und da dann einen ordner zb:netzwerkverbindungen öffne und wieder schliese, dann gehen andere ordner nicht mehr auf.
das sind zb:verwaltung, geplante taks und andere auch
erst wenn ich jedesmal die systemsteuerung verlasse und sie dann wieder auf mache, kann ich einen anderen ordner öffnen, bisher konnte ich in der systemsteuerung jeden ordner öffnen und wieder schliesen, ohne das ich jedesmal die systemsteuerung verlassen muss. irgendwas blockiert da, aber was ist es ? Bitte kann mir jemand bei diesem problem helfen, im vorraus danke danke für eure hilfe 



Antworten zu probleme in der systemsteuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal eine Systemwiederherstellung vor dem Problem.


« Softwareproblem (?)Partionen C und D inaktiv, L ist aktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...