Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security

Hallo Liebe Computerfans.
Ich besitze ein Original NIS 2007.
Leider habe ich es schon 3x installiert weil der PC ein paar macken hatte und formatiert wurde...
jetzt geht diese blöde ding nicht mehr.
Früher konnte man einfach bei norton anrufen und die haben dann noch 3 aktivierungen draufgelegt ich meine warum auch nit, ich klau mir ja schlecht das eigene programm.
leider haben die ihre telefonnummer aus dem inet genommen. was mache ich nun?
der link zu ihrem support ist:

http://www.symantec.com/region/reg_eu/techsupp/activation/installsupport_info.html

nur kommt man auch mit weiterklicken nirgendshin wo einem wirklich geholfen wird.
wer weiß da rat??
mfg euer BH

ps: FROHE OSTERN !!!!



Antworten zu Norton Internet Security:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.symantec.com/de/de/home_homeoffice/support/productdetail/phone_ts.jsp?pvid=nis_2007



aber das würde ich mir sehr gut überlegen...9,95€ pro anruf is ne echte unverschämtheit...
na da weiß ich doch gleich warum ich das nicht kaufe...

ich würde einfach mal die registry säubern, z.B. mit
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html
und dann nochmal versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach du sche...e ok die haben echt den ar+++ offen...
oweia 10€ die minute ist mehr als verrückt.
ok danke für die nummer.
und es ligt ja nicht an meiner registry sondern an denen das man das produkt nur 3x installieren sollte auch cool oder?
früher konnte man es 1 jahr benutzen nachdem es installiert wurde...
inzwoischen kann man es nur 1 jahr benutzen nachdem es das 1. mal installiert wurde danach schaltet es sich ab und man kann es insgesamt nur 3x installieren...
hallo?!?
mfg BH


« Norton Internet Security 2003einstellungen firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...