Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Clipfish Videos bei meiner Homepage werden nur mit IE und Opera angezeigt

Hi!
Ich habe bei meiner Max-Buskohl-Homepage die euch nicht interessiert ;D;D Videos eingefügt!
Sie werden nicht mit Firefox angezeigt!
Nur mit Internet Explorer und Opera!
Flash habe ich installiert!
Sogar die neueste Version für Windows!
Ich kann sie zwar von Clipfish.de aus sehen, aber bei meiner Homepage klappt das net!
Also vorher hatte es schon geklappt!
Aber jetzt..
Als ichdie Seite mal aktualisiert habe..
Alles weg!

Prüft mal bitte ob es bei eurem Firefox-Browser angezeigt wird oder nicht!
http://www.max-buskohl-fanpage.ag.vu/videos.html



Antworten zu Meine Clipfish Videos bei meiner Homepage werden nur mit IE und Opera angezeigt:

 

Zitat
Prüft mal bitte ob es bei eurem Firefox-Browser angezeigt wird oder nicht!


Geprüft: Fazit- alles okay-werden abgespielt!
Hinweis: Prüfe Du mal lieber Deinen Firefox auf fehlende Plugins! ;D;D

« Brauch hilfe bei Win. Movie MakerDownloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...