beim ICQ funktionieren meine Tzers nicht sagt mir immer Betriebssy unterstütz es nicht ????? Was kann das sein letzens gingen sie noch!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
J.Hoppenheidt@gmx.dHoppy Gast |