Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temperaturenkontrolle

Hallo,

kennt jemand zufällig, oder auch ganz bewußt ;D, ein tool mit dem ich unter vista64bit, meine Temps kontrollieren kann?

Danke im Vorraus

mfg Bernd



Antworten zu Temperaturenkontrolle:

versuch mal everest

hab ich ja schon drauf, aber da ist nichts mit temperaturen. vielleicht hab ich ja die falsche version.


2.20.405 everst home ???

hab ich ja schon drauf, aber da ist nichts mit temperaturen. vielleicht hab ich ja die falsche version.


2.20.405 everst home ???

Die Version habe ich auch,dann sieh mal,was da rot unterstrichen ist!Du mußt links"Computer"öffnen-dann auf "Sensoren"-fertig ist!Ich weiß aber nicht,ob Everest Vista-Ready ist-da ich XP nutze!
Zum Vergrößern=anklicken!
   
« Letzte Änderung: 14.04.07, 14:33:15 von Mister-Mr. »

ja schön, dumm nur, dass er bei mir nichts bei sensoren anzeigt.

aber nett gemeint. ;)

 

Zitat
dass er bei mir nichts bei sensoren anzeigt.

Deswegen sagte ich ja: ich nutze XP-vielleicht ist das eben bei Vista anders,kann ich mir zwar nicht vorstellen,aber ist dann eben so. 8)

na ja muss ich wohl mit leben.

hätte microsoft ja auch nen plugin für die desktopsidebar machen können. 


« CSS Fehlermeldungenhallo habe meinen notebook formatiert und dann hatte ich keinen soud mehr,hab du »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...