Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner in der systemsteuerung öffnen nicht

hallo erstmal, wenn ich im ordner verwaltung,ereignis,anwendung schaue, steht da diese fehlermeldung:service control manager
der dienst-eingabegerätezugang-wurde mit folgenden fehler beendet.das angegebene modul wurde nicht gefunden.
nochmal kurz mein problem erklärt:
wenn ich die systemsteuerung öffne und zb:den ordner verwaltung öffne,dann geht das auch,aber wenn ich den ordner wieder schliese und möchte dann den ordner zb:netzwerkverbindungen-öffnen,das geht dann nicht,es passiert garnichts,ich klicke ihn an und er geht nicht auf. ich muss immer die systemsteuerung verlassen und neu öffnen, um dann diesen ordner öffnen zu können.
ich habe auch schon eine systemwiederherstellung gemacht,hat aber dieses problem nicht gelöst.ich möchte ja nur wieder,wie ist normalerweise üblich ist,wenn ich in der systemsteuerung bin,das ich jeden ordner da öffnen und schliesen kann,ohne jedesmal die systemsteuerung verlassen zu müssen,um sie dann wieder zu öffnen.ich hoffe ihr könnt mir helfen,im vorraus vielen dank



Antworten zu ordner in der systemsteuerung öffnen nicht:

Aber bitte nicht immer doppelt posten. Dein problem wird auch so gelesen. und wenn jemand online ist der ne lösung hat, wirst dir auch geholfen. Ansonsten bitte Geduld. ;););)


« Software Corel Worddslanschluß ummelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!