Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6 brent nicht mehr

Nero bricht vor dem brennen ab mit der meldung:das laufwerk wird von einer anderen anwendung verwendet.Das stimmt natürlich nicht.Ich habe auch ´ne reinstallation versucht,hat nicht geholfen.Hat jemand eine idee,woran es liegen könnte?
thanx
simon



Antworten zu Nero 6 brent nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
würde mal ein update von nero machen.

mfg
hitti

Ja, stimmt. Die ersten Nero 6 Versionen hatten das so an sich. Nach einem Neustart gings aber wieder.

MfG

Sorry,sorry,sorry!!!
Ich habe vergessen euch mitzuteilen,das nero bei mir schon wunderbar funktioniert hat,erst nach einer firmware aktuallisierung hat er angefangen zu spinnen.Die firm habe ich gepatcht,weil mein NEC 1300 die billigen EMTEC DVD-rohlinge nicht fressen wolte.Jetzt tut er es,nur Nero macht jetzt nicht mit.Aber einige authoring programme brennen weiterhin.
gruss
simon


« Störenfriede Sperren!Virus/Virenprogram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!