Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel das nicht mit image-drive läuft

Ich habe ein spiel, das nicht mit dem Image-Drive läuft. Was kann ich machen, um das Spiel dennoch mit einem virtuellen Laufwerk zu spielen?

Es heisst "Lettrix", und ist ein ganz billiges Einfügespiel, mit Tetrissteinen. Hat gerade mal 48MB.

Ich habe schon probiert es von dem virtuellen Laufwerk zu installieren, und dann auch vom Arbeitsplatz aus zu starten. "Legen Sie bitte die CD-Rom in Laufwerk N: ein." Gemountet habe ich ich das Image-Drive. Es läuft nicht.

Danke mal wieder im Voraus 



Antworten zu Spiel das nicht mit image-drive läuft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Manche Software prüft speziell ob es von virtuellen Laufwerken läuft. Das ist oft unerwünscht - da sonst jeder eine Kopie ziehen könnte. Wenn das Programm so aufgebaut ist, kannst du nix machen.

« Windows XPmusik den dateityp ändern (von wma-->MP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...