Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

smilys

mist.
hab meinen pc neu aufgesetzt wegen eines neuen boards. hatte zwar ein image von ff gesichert dieses zurückgespielt, nur mir fehlt der button für die smilys.
kann mir jemand den link geben, um das wieder einzubauen?
finde ihn einfach nicht mehr.



Antworten zu smilys:

...nur mir fehlt der button für die smilys.

Schau mal hier:

http://www.erweiterungen.de/detail/Smiley_Xtra/

OH DANKE Blümchen  :-[:-*[love]


Könnt Ihr nachts nicht schlafen..... ??? ??? ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso nachts? Früh aufgestanden.
Wieso nachts? Früh aufgestanden.

Da stehen ja gerade mal diie Amseln auf und meine Tastatur spinnt mal wieder( Doppel-I)! ;D;D

noch höre ich keine vögel ;D
es gibt halt day- and nightwalker.
ich mag die dunkelheit 8)

noch höre ich keine vögel ;D
es gibt halt day- and nightwalker.
ich mag die dunkelheit 8)

Und: Skywalker! ;D;D

« Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern ????GLITZERNDE BILDER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...