Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Daten-Öffnen

Habe meine Daten kopiert, lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen, obwohl sie ganz normal angezeigt werden. Fehlermeldung: "keine .fh-Datei" oder "keine .tif-Datei". Sind aber im FreeHand und Photoshop erstellt worden. Denke, dass der Datenpfad beschädigt ist. Was kann ich tun?



Antworten zu Fehlermeldung beim Daten-Öffnen:

Lass Dir unter den Ordneroptionen mal die bekannten Dateiendungen mit anzeigen. Dann siehst Du nach, ob es .fh oder .tif-Dateien sind, oder ob sie beim Kopieren ihre Endungen verloren haben.


« soundkarteDatensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...