Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: E-mail Programm Fehler

Hallo und Hilfe, seit einigen Tagen spinnt mein E-mail Programm und schickt mir nur noch Übermittlungsfehler.
Fehler Nummer: 0X800C8105
Kann jemand etwas damit anfangen und mir helfen ???
Liebe Grüße

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 04.01.04, 19:43:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: E-mail Programm Fehler:

Was hastn fürn maiprogramm?

Gruß

outlook express


« JavaFreePDF-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...