Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDFCreator will immer "nachinstallieren"

Hallo zusammen.
Wer kann mir helfen?
Ich benutze schon lange das Programm „PDF-Creator“. Heute ist erstmalig ein Problem aufgetreten: Wenn ich das Programm benutze, geht dann irgendwann ein kleines Windows-Systemfenster auf, das Windows Installer heißt. Im Fenster steht dann: Installation wird vorbereitet. Nach einer Ewigkeit geht dann ein vorher noch nie bemerkter Druckmonitor auf. Wenn ich dann da irgendwwie rumklicke dauert es wieder ganz lange bis ich zum Einstellungenfenster des PDF-Creators gelange. Das war alles bisher nicht so.
So kann man das Programm auch nicht verwenden, weil es alles zu lange braucht.
Was ist da bloß passiert, bzw. verstellt?
Ich verwende Win XP mit SP2, usw. und vom Creator die Version PDFCreator-0_9_3_GPLGhostscript.
Ich bedanke mich für Eure Hilfe
 



Antworten zu PDFCreator will immer "nachinstallieren":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Danke an alle, Thema erledigt. Alles wieder gut!  ;D


« Hilfe brauche dringend mehr MHz. NB Acer Aspier 9303WSMikonvertieren Quicken von win Me auf win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...