Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wie kann ich unter works 8 neue Tastenkombinationen zuordnen?

Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem mit works 8.
Ich lerne viele versch. Sprachen und muss daher auch verschiedene Symbole schnell einfügen können, was ich bisher immer ganz fix hinbekommen hab, indem ich die Zeichen verschiedenen Tasten zugewiesen hab. Bei dem neuen Works unter vista wird mir zwar gezeigt, welche Tastenbelegung wozu gehört, aber ich kann keine eigenen Tastenkombinationen zuordnen oder genauer gesagt ich weiß nicht, wie das geht...
Wenn irgendjemand Ahnung davon hat, bitte bescheid geben
Vielen Dank 



Antworten zu Vista: Wie kann ich unter works 8 neue Tastenkombinationen zuordnen?:

1x reicht , bitte immer im ersten Post weitermachen ....
Ansonsten evtl hier : http://www.office-loesung.de/


« "openoffice" - MS Wordwmp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...