Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox - Linkfarbe ändern...

Hallo!

Ich versuch die ganze Zeit meine Linkfarben zu ändern.
Und zwar mach ich das unter Extras > Einstellungen > Inhalt > Farben. Ich möchte das die Linkfarbe sich nicht ändert wenn ich schon draufgeklickt bin.
Ich hab also unbesuchte Links: Blau
..und besuchte Links: Blau.

Allerdings werden die besuchten Links dann heller Blau als das Blau das ich eingestellt habe.

Was muss ich tun?
Firefox/2.0.0.3

#scootertuner 8)



Antworten zu Firefox - Linkfarbe ändern...:

Hallo,
dieser Sche** nervt mich bei Firefox schon seit Jahren (und der beknackte Downloadmanager, der einen nicht zu seinen Dateien führt).
Egal. Die Lösung die bei mir funktioniert hat (bislang bei jeder Version von Firefox) ist das Aktivieren der Funktion "Besuchte Websites mindesten 1 Tag speichern". Es gehen natürlich auch mehr Tage als einer...
Wann werden die das endlich mal ändern?

Das bleibt nur blau, wenn die Chronik eingeschaltet ist.
Wenn aus, dann bleibt angeklicktes schwarz.


« Einzelbild aus Video extrahierenproduct key für office 2007? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...