Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus reagriert nicht mehr

hi hab ein kleines problemchen
seit einiger zeit brannte der CD/DVD brenner keine CDs mehr bzw er erkannte keine wenn man eine leere eingelegt hat.
dann hab ich hier bei suche mal eingegeben und auch was gefunden undzwar:

Start - Ausführen - Regedit
HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetControlClass{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
Schluessel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten

seitdem ich das gemacht hab reagiert die maus(USB) nicht mehr habs auch schon mit anderen usb mäusen oder p2s mäusen versucht keine davon ging und da ich keine lust hab windows neuzu installieren hab ich gehofft einer kann mir irgendwie weiterhelfen

vielen dank schonmal für die hilfe

 



Antworten zu maus reagriert nicht mehr:

ich seh da einige möglichkeiten
1. win xp? eventuell systemwiederherstellung an?
->punkt vor der verhängnisvollen regedit session suchen -> wiederherstellen. oder sonstwie backups vom system?

2. Nix backup? systemwiederherstellung (klugerweise) aus?
dann probier doch mal den ganzen usb krempel im gerätemanager zu deinstallieren und neustarten eventuell schreibt er dir die einträge neu?!

3.ansonsten zu nem kumpel der nen ähnliches system hat
(chipsatz/cpu)und von dem mal die besagten schlüssel ex-
und dann bei dir importieren (nachdem du eine kopie von der reistry angelegt hast !) könnte klappen...

4 oder was bei windows auch nicht schaden kann:
win+d - alt+f4 - a ...boot - install linux y/n:Y
.. ;D oder einfach neu installieren ->gibt ernorme geschwindigkeitsvorteile je älter die akutelle installation

wenn system wieder läuft :backup first!
finger vonne registry  :o

eigentlich ändere ich sone sachen sonst nie in der regestrie aber ich hab auf vielen verschiedenen seiten gelesen das das mein problem löst aber naja was solls

winXP richtig

systewiederherstellung hatte ich auch schon versucht ging aber nich so richtig

ich werd das ma mit den treibern versuchen
wenns nich klappt installier ich halt neu hab gehofft ich komm vieleicht drumm :D

danke für dier antwort


« O² iceOutlook Express 6 Rechtschreib überprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...