Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständiges Erscheinen von Fehlerberichten in Outlook

Hallo,

verwende seit kurzem das neue MS-Office-Outlook 2007. Allerdings erscheint ca. alle 10 Sek ein Fehlerbericht, mit der Frage ob er an MS gesendet werden soll. Egal ob man Fehlerbericht senden oder Nicht senden drückt - erscheint das Fenster immer wieder.
Kann der Fehlerbericht irgendwie unterdrückt werden?

Vielen Dank!

Gruss
Mucki



Antworten zu Ständiges Erscheinen von Fehlerberichten in Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann der Fehlerbericht irgendwie unterdrückt werden?
Nur dadurch, dass der Fehler beseitigt wird.


Der Fehler muss allerdings nicht zwingend in Outlokk sein sondern kann in einer anderen Office-Komponente oder im Betriebsystem selbst stecken. Die genaue Fehlermeldung wäre also sicher hilfreich dazu. 

Mal ne Frage .... wenn Gefahr droht , machst Du dann einfach die Augen zu ???
Und schon ist sie weg ?
Die Frage an sich ist schon eine Zumutung ....


« ich such ne anleitung für Corel Paint Shop Pro XSystemwiederherstellung f externe Festplatte??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...