Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flashplayer

Hallo,
ich wollte mir den Adobe-Flashplayer installieren.
Ich kann ihn nirgens auf meinem PC finden, obwohl ich ihn gedownloadet und installiert habe.
Unter .../Systemsteuerung/Software steht er als installiert.
Was ist da passiert ?

Bitte gebt mir Tipps, was ich tun kann.

mfg
fritz



Antworten zu Flashplayer:

Den siehst Du auch nicht....der läuft,wenn Du FLV-Dateien im Browser ansehen willst,als Plug In im Browser.
Der Flashplayer ist ein Stand-Alone-Player. 

« Letzte Änderung: 05.05.07, 18:09:25 von Mister-Mr. »

Such mal nach *flash* .....

Prüfung der Version
http://www.macromedia.com/de/software/flash/about/

Such mal nach *flash* .....

Prüfung der Version
http://www.macromedia.com/de/software/flash/about/

Er meint,er sieht den Player nicht als Programm,so wie den WMP11 oder andere. 

 

Zitat
Unter .../Systemsteuerung/Software steht er als installiert.

Dann ist doch gut.Unter: Programme steht er auch nicht.Bei mir auch nicht.

Ich habe es verstanden , bin schon älter als 10 !
Der Link war eine Ergänzung zur Prüfung , ob & was installiert ist .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Antworten.
Aber warum kann ich dann keine *fss-dateien, mit denen man die Flash-Show abspeochert öffnen ?
 

Rechtsklick auf die .fss , öffnen mit und schauen , ob da der Adobe / Macromedia Player angeboten wird . Falls JA , darufklicken und testen.
Wenn OK , nochmal , aber diesmal "immer öffnen mit" anhaken ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
also ich habe es so versucht, aber in der Liste werden weder Macromedia- noch der Adobeplayer angezeigt.
Was kann ich jetzt tun ?
mfg
fritz


« Prog. das Music / mp3´s ordnet Film als Gif speichern Bild bewegt sich dann nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...