Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschiedene Programme (Handy & MyVideo;YouTube)

Hi,

ich weiß, dieses Thema gibt es schon ein paar mal hier im Forum, aber ich hab nichts bei der Suche gefunden!

Und zwar suche ich folgende Programme:

> Einmal, um Videos von YouTube und MyVideo runterladen zu koennen! Bitte ein Programm mitdem man auf beiden Videoportalen laden kann. Außerdem keine Firefox AddOns ;)

> Und ein Programm, um diese Videos in 3gp umwandeln zu können, das heißt also fürs Handy.

Ich bin euch so dankbar! :-*



Antworten zu Verschiedene Programme (Handy & MyVideo;YouTube):

Zum 1.Teil Deiner Frage: >> Ashampoo ClipFinder<<

Clips von mehreren Videoportalen ansehen und downloaden.
Beim anderen Teil Deiner Frage: ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt schon gefunden was ich haben wollte ;)

Als Download(seite) www.2video.de..
als Umwandel Programm "Super"!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, "Super" ist gut. Das Tool nutze ich selber - ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig ... :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, "Super" ist gut. Das Tool nutze ich selber - ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig ... :) 

Ja ich wusste auch zu Anfang nicht wie das funzt.. aber man muss ja einfach oben nur 3gp als Output und unten in das leere Feld die Dateien ziehen ;D

« treiber matrox Graphikkartewo kann ich russ Tastatur dounladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...