Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Keine Übertragung von Fotos vom Mobil auf m PC m�...

Keine Übertragung von Fotos vom Mobil auf m PC möglich!?

Bluetooth-Übertragung funktioniert nicht mehr
0 (0%)
PC nimmt keine Fotos mehr über Bluetooth
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 10.05.07, 10:48:35

Keine Übertragung von Fotos vom Mobil auf m PC möglich

Ich habe das Nokia N 95.Beim übertragen von Fotos auf mein Laptop erscheint auf m Handy:Empfänger unterstützt nicht alle benötigten Bildformate.Fehlsendung!Auf m Laptop unten rechts steht:Kommende BIP-Verbindung ist akzeptiert.Ein Funkgerät hat sich zu meinem Basis-Image verbunden und ein Funkgerät wurde mit dem Basis-Image verbunden.Musik jedoch kann ich auf s Laptop per Bluetooth-Stick bringen.Wer kann mir da helfen?Von Nokia direkt bekam ich keine Antwort.??? :'(



Antworten zu Keine Übertragung von Fotos vom Mobil auf m PC möglich:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-167627-0.html#816600
 >:( Es ist überhaupt nicht hilfreich , immer NEU zu posten .  >:(
Für mich ist hiermit Schluss .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hättest es ja nicht anklicken brauchen!Wenn man nun mal nicht weiter weiß,versucht man es erneut!Nach drei vier Tagen bekommt man selten noch ne Antwort!Nichts für Ungut!!!


« Von Englischer Sprache auf Deutsche aktualisieren, für Windows XP ProfessionalPc schaltet sich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...