Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: und Musicload

Hallo,
ich habe einen PC mit Windows Vista Premium,da ist natürlich der Media Player 11 schon integriert.Ich lade meine Musik immer schon bei Musicload.de weils bei anderen Musicshops so umständlich ist,auch mit der Bezahlung. Aber die Musik bei Musicload verträgt sich nicht mit dem Player 11 wegen den Lizenzen. Allerdings kann ich keine andere Version vom Musicplayer runterladen,weil keine mit Vista lauffähig ist,außer der Musicplayer 11. Was kann ich tun,muß ich doch zu anderen Musicshops greifen und wenn,kann mir jemand einen guten´relativ einfachen empfehlen,der mit Player 11kompatible ist? Oder gibt es noch einen anderen Player,der die Musik abspielt von Musicload.de und der mit Vista sich Verträgt.
Das blöde ist nämlich ich habe schon paar tietel von Musicload auf dem PC.
Vielen dank schon mal.
Andreas



Antworten zu Vista: und Musicload:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja den Nero player. beim neuen nero paket ist ein player dabei, oder du gehst unter http://www.nero.de

probiers mal, bei mir läuft er. hab home premium.

viel spass

Big M

Hallo, nimm den VLC Player, der spielt alles ab.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

mfg Bernd


« Firefox ohne Lesezeichen-iconsico zu cur umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...