Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton auf Dell Latitude D520

Hallo Leute!

Ich brauch dringend eure Hilfe!
Also ich hab ein Dell Latitude D520 Notebook.
Solange es an der Dockingstation und am Firmennetzwerk hängt geht alles tip top..
Sobald ich es abhencke, also offline bin geht der Ton nicht mehr.Die schaltfläche (Start --> Einstellungen --> Systemsteurung --> Sound..) wird inaktiv. und im gerätemanager hat er einen Ausrufezeichen. gehe ich mit dem lokalen admin rein besteht das problem immer noch..

wer weiss mir zu helfen?

gruss mc


« kann nicht suchen öffnenincredimail kann ich die emails auch an anderem pc lesen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...