hallo Leute,
Woher krieg ich ICQ Spy???
MFG Alli
Aligator Gast |
Dr.Nope (55.070) Global Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1400x Beste Antwort 2852x "Danke"
| Re: ICQ Spy« Antwort #1 am: 06.01.04, 19:51:07 »
|
Also entweder ist das ein Virus
http://www.pestpatrol.com/PestInfo/i/icqspy_0_1b.asp
oder ein Spionage-Tool für ICQ, in dem Fall kein Kommentar dazu in diesem Forum.
| « Download loadet nicht | diverse Seiten öffnen sich nicht » | ||
