Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PPLive - Wie Bundesliga gucken?

Hi,

ich hab mir gerade mal PPLive runtergeladen weil ich heute das Bombenspiel Schalke - Dortmund sehen will. Aber wie finde ich bei dem Programm einen Bundesliga Stream, sodass ich heute Nachmittag um 15:30 Uhr das Spiel gucken kann? Also wie funktioniert das und was muss ich tun?

Hab da was von CCTV5 gehört?!

#Danke für die Hilfe..



Antworten zu PPLive - Wie Bundesliga gucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

« Azureus download kann nicht geöffnet bzw. abgespielt werdenmein Notebook findet den Treiber vom CD DVD Laufwerk nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...