Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Routenplaner gesucht

Hallo.
Ich möchte diesen Sommer nach Frankreich in den Urlaub fahren und suche auf diesem Weg einen Routenplaner, der eine Exportfunktion für Navigationssysteme hat. Ich will also meine Route mit dem Routenplaner am PC komfortabel planen können und dann halt an mein Navi exportieren können. Hab das Garmin StreetPilot c510.



Antworten zu Routenplaner gesucht:

Dann schau mal beim ADAC .......
Der Motorrad-Planer hat das drin , evtl auch der "normale" auch ...


« bin dateienPartition als Image backupen und per BootCD zurückspielen... Welche Software? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...