Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop aktualisiert isch oft nicht... warum?

Also dieses Phänomen ist mir in der ganzen traurigen Geschichte von Windows XP noch nich tpassiert... Habe einen frischen Install und stelle nun fest, dass sehr oft auf dem  Desktop gespeicherte Dateien dort einfach nicht erscheinen... erst wenn ich Rechtsklick->Aktualisieren mache, kommen sie zum Vorschein... Welche Macke zeigt XP denn hier nun wieder - und vor allem wie bekomme ich sie wieder weg?



Antworten zu Desktop aktualisiert isch oft nicht... warum?:

Doppelpost.

Bitte hier weitermachen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-169168-0.html


« Wie bekomme ich XP vom Laptop auf meine PC???Antivir von Ariva »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...