Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox+übersetzung

hi!
kriegt man eigentlich diese kleinen übersetzungsfenster im Firefox weg?
mich nervt das, ständig hängt da eine kleine leiste egal auf welches wort man geht und geht manchmal nur weg, wenn man mit der maus drüberfährt.



Antworten zu firefox+übersetzung:

Du kannst dir den IE installieren, dann ist es auch weg.
Der 7ner ist sehr gut.
Ja Ja ich höre schon der Firefox ist besser, aber auch der ist nicht Problemfrei.   ;D

Mehudine


Edit: Lanze brech für den IE   8)

ok, selten laufen programme fehlerfrei, irgendwo gibts immer was, sonst gäbe es auch sämtliche foren nicht.
verstehe auch deine antwort, aber sorry, hatte nur probleme mit dem ie, war zwar nicht der 7ner, aber nachher lief der garnicht mehr, ging immer aus.
danach hatte ich den netscape, der lief dann ein paar monate und nachher das gleiche.
nun habe ich den ff und alles lüppt.
man kann ja nicht diese übersetzung als fehler hinstellen, geht mir nur n bissl aufm beutel.
mit ff nie fehler gehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was du meinst ?

Hast du vielleicht mal einen Screenshot.

verd.....  wie krieg ich jetz die rtf-datei klein zum reinsetzen hier?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rtf ?
Als jpg und dann zB. mittels dieser Seite hochladen und den Link dann hier posten
http://www.directupload.net/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja genau einen Screenshot machen und als JPG speichern.
Dann bei Antwort/Erweiterte Optionen/durchsuchen+einfügen.

maaaah, der speichert mir das als jpg, aber in der vorschau ist er nicht verfügbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer ist wo nicht verfügbar ?

Machst es schon mit der Drucktaste und dann in einem Grafikprogramm über Bearbeiten/Einfügen.

jau, die druck-taste und dann in word rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht in Word  !

z.B. in www.irfanview oder notfalls in Paint oder sonst ein Grafikprogramm.

ok, ich habs, kommt gleich

habe hier den mauszeiger auf "den" gerichtet...

Hast Du mal im Menü Extras>Add Ons nachgesehen? Ich vermute mal, daß Du eine Erweiterung drin hast, die das macht. FF kann das von sich aus nicht. ;)

jau anton, ich danke dir, das wars.
danke euch allen


« BPM StudioPHD Datei bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...