Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP: Konflikt Norton INternet Security 2004 mit Outlook Express

hallo, es ist echt ärgerlich..... jetzt habe ich die installation von "norton internet security 2004" abgeschlossen und habe mehr ärger als zuvor. als ich gerade meine mails abgerufen habe wanderten einige in den "norton spam ordner", das ist soweit i.o., aber als ich norton dann zugewiesen das diese mail kein spam ist hat sich outlook express geschlossen und ich kann es auch nicht mehr öffnen. habe einen problembericht an microsoft gesendet aber auf der dortigen page kam keine info, unbekanntes problem. auf der norton seite ist auch nichts zu finden, muss ich jetzt norton wieder deinstallieren oder ganz lassen? wie gibts sowas? VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE !!!


« XP: Incredi- mail von NAV überprüfen lassenWas ist sicher? Norton Internet Security 2004 oder Zone Alarm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!