Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winamp ohne bass

hallo zusammen,

ich habe ein kleiens probelm mit meinem winamp:
immer wenn ich mal wieder bei den sound effekten auf den 2 kanalmodus umschalte um besser ein spiel spielen zu können und dann irgendwann wieder auf den 6 kanal modus umschalte dann geht in winamp mein bass nichtmehr. alle andere boxen gehen und auch wenn ich winamp neu installiere kommt dort bass,nachdem ich aber umschalte und wieder zurückschalte geht er nichtmehr.Ich habs auch schon mit anderen musikabspielprogrammen versucht wie zb. iTunes oder windowsmediaplayer aber dort funktioiert er auch noch einwandfrei!
ich habe eine reihe von skins und plug-ins installiert, könnte es daran liegen?

vielen dank für eure hilf schon im voraus!
 
Grüße Michi


« Videos und Bilder mit NeroVision Express 3 in einem Film zusammenfügenPulldown Dropdown Menüs verwalten und steuern. Kennt jemand ne Möglichkeit?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!