Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft WORD Problem mit einer Schreibeinstellung

Hi, macnhmal passiert es mir, das ich beim schreiben eines Textes auf irgendeine Taste komme, und  wenn ich dann in den Text hineinklicke, und dort etwas schreiben und ändern will, dann wird das Geschriebene nicht einfach zum bestehenden Text hinzugefügt, sondern das neue "frißt" den alten Text auf, ersetzt diesen. Was ist das für eine Funktion, wie aktiviere ich die und wie bekomme ich das wieder weg?

Danke



Antworten zu Microsoft WORD Problem mit einer Schreibeinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Extras/Optionen/Bearbeiten
Hacken raus bei: Überschreibmodus


« Raid 0 ImageVideos und Bilder mit NeroVision Express 3 in einem Film zusammenfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...