Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alternativer swf-player

Moin,
man wird ja auf jeder erdenklichen Seite, die Animationen enthält, dazu aufgefordert, den Shockwaveplayer oder Flashplayer von Adobe Macromedia runter zu laden (vorausgesetzt, man hat ihn noch nicht). Neulich kam bei mir eine Updateaufforderung mit einem Hinweis, dass neue Versionen unheimliche Verbesserungen in der Performance bringen könnten. Ha, denkste. Die Performance ist bei mir miserabel und das seitdem ich den Flashplayer als Browser Add-on habe. Besonders bei Minispielen nebenbei ruckelt der PC stärker als bspw. bei Gothic 2.
Frage: Gibt es nicht eine lohnenswerte Alternative zu dem ollen Shockwaveplayer und Flashplayer? Ich will nicht rumprobieren, sondern einfach ein paar gute Meinungen hören. Könnt ihr mir was gutes empfehlen? Bestenfalls sollte er sich auch noch in den Browser integrieren können.


« Defragmentierung mit O&Owie kann ich auf meinem pc alles außer des betriebssystem runtertun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...