Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann T-com programm nicht mehr deinstallieren

hallo,
hab vor kurzem die t-com cd rom auf meinem laptop installiert. Die Cd enthällt die verschiedensten Programme, unter anderem auch einen T-com-browser. Beim installieren hat das Programm mir angezeigt, dass es nicht unbedingt für vista (mein Betriebssystem) ausgelegt ist, aber ich habs ignoriert. Hat auch problemlos funktioniert, doch jetzt kann ichs nicht mehr deinstallieren! Habs mit der uninstall probiert und mit dem deinstalationsassistenten auf meinem notebook. Wie krieg ich das Programm wieder runter? ???



Antworten zu kann T-com programm nicht mehr deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da es für Vista nicht ausgelegt ist wohl gar nicht. Lass es einfach drauf und warte ab bis es kompatibel ist. Dann machst du ein Update und deinstallierst es. Oder Du installierst den Rechner neu (übertrieben). Man sollte die Warnungen schon beachten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja Sorry Leute, aber Vista ist sch....


« Remix ProgrammInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...