Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung Java-Laufzeit-Umgebung

Tach zusammen,
habe heute die Internetseite meiner Versicherung aufgerufen und bei der Suchfunktion kam die Fehlermeldung "Die Java-Laufzeit-Umgebung kann nicht geladen werden"  ???
Danach erschien folgendes Pop-Up-Fenster: Element "Aqua-Browser" does not exist ...  :-\ siehe auch screenshot im Anhang
Habe bereits Java total deinstalliert und wieder neu installiert; Explorer 7 neu installiert; keine Änderung. Kann mit jemand weiterhelfen?
Dank schon mal und beste Grüße
BanditB12
 



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung Java-Laufzeit-Umgebung:

Nochma ich  ;D
habe gerade mit Firefox die Seite aufgerufen, da kommt der Fehler nicht ??? Wüßte aber doch gern, wo's hakt!!


« Autorunfunktion von XP free dowload canon multipass c 75 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...