Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multisim

Hi,
ich hab das Buch mit der CD MultiSim.
Das Programm ist version8, aber das geht nicht richtig.
Ich kann zwar die beigelegten 120 Schaltungen ansehen und auch simulieren. Aber ich kann weder etwas daran verändern noch eine neue Schaltung aufbauen.
Die Schaltflächen sind grau hinterlegt:



Ich hab auch schon an Franzis geschrieben, vor 2 wochen. Aber die schreiben nicht zurück.

Ist das normal, das da nix geht?



Antworten zu Multisim:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Kenne zwar das Programm absolut nicht, aber es stellen sich  mir folgende 2 Fragen:

- Ist das Programm eine Demo (ja, oft liegen Büchern nur Demos bei)?
- Gibt es die Möglichkeit, Schlatungen für die Bearbeitung zu sperren (ähnlich wie bei Word)?

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es heißt Student Demo.
Aber das is doch schwachsin dann so zu sperren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lässt sich doch sicher rauskriegen, welchen Einschränkungen die Demo unterliegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lässt sich doch sicher rauskriegen, welchen Einschränkungen die Demo unterliegt.
Und wie :-\
Im inet hab ich nichts gefunden.

« windows xp automatisch anmeldenScanwizzard 5 von Microtec wird verlangt, obwohl er deinstalliert ist. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...