Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PIM f. Windows

Hi Leute ich suche einen PIM like Outlook oder KMail f. Windows. Es sollte sich um Opensource handeln, deutschsprachig sein und möglichst einfach in der Bedienung sein. Eins vorab Programme wie Thunderbird & Co. kommen trotz Erweiterungen nicht an meine Anforderungen heran, kennt jemand ein Programm, was man testen könnte??? Ggf. persönliche Erfahrungen etc.? Geht teils um privaten, aber auch betrieblichen einsatz, f. Antworten bin ich immer Dankbar!!!

MfG



Antworten zu PIM f. Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Winavi mp4 converter PSPEmulationsprogramm 5250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...