Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PowerQuest PartitionMagic 8.0

hi ich hab mal mit PowerQuest PartitionMagic 8.0 meine fetplatte geteilt und jetzt will ich das sie wieder zusammen sind ichhab schon auf das andere sachen geschpeichert und wollte fragen wie es mit PowerQuest PartitionMagic 8.0 geht weil das auf englisch ist
 



Antworten zu PowerQuest PartitionMagic 8.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Erstmal musst du die "sachen" von der "anderen" auf die ursprüngliche Partition verschieben.
Dann startest du Partition magic und klickst mit der rechten Maustaste auf die "andere" und klickst auf löschen (sollte delete sein).
Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf die ürsprüngliche Partition und klickst auf Größe ändern (change size). Da stellst die größe ein und gehst auf ok.
Dann klickst du auf anwenden (apply). 


« yahoo spiele server fehlerwindows xp automatisch anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...