Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

POWER CINEMA FELD GRAU UNTERLEGT !!!

Guten Tag alle zusammen,

ich möchte gerne mit Power Cinema fern schaun aber irgendwie ist das feld grau unterlegt so das ich nicht auf den TV button draufklicken kann !  woran kann das liegen ???????????? hilllllfeeeeeeeeee



Antworten zu POWER CINEMA FELD GRAU UNTERLEGT !!!:

Hast Du schon einen Sendersuchlauf(Scan) gestartet? Ist Antennenkabel am PC angeschlossen? Dann müßte es auch gehen,bei mir gibt`s da keine Probleme.

ja ich komm doch gar nicht soweit im start menü ist das tv feld GRAU HINTERLEGT SODASS MAN NICHT DRAUFKLICKEN KANN !!!!!!!!


« Mit nLite IE 7 und WMP 11 intregieren...aber wie?Win RARdateien Passwortschutz ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...