Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Audio-CD erstellt...aber wo Brenngeschwindigkeit einstellen?

Haeii,
aLso wie kann ich bei Nero 7 Ultra Edition die Brenngeschwindigkeit einstellen, denn wenn ich meine Audio-CD erstellen will und dannach brennen find ich niergends wo ich einstellen kann auf so niedrig wie es geht!

Denn wenn ich auf Brennen gehe brennt er das zu schnell!

"48x" brennt er dann viiiiiiiiel zu schnell!

Deswegen klingt die Audio-CD so als hätte ich sie ne Katze so dermaßen geschrottet!

Bitte um Hilfe! 8)


Antworten zu Nero Audio-CD erstellt...aber wo Brenngeschwindigkeit einstellen?:

Habs schon gefunden! ;D

Wo hast du es gefunden?


« Excel - Diagramme im Zeitverlauf (Entwicklung)nokia ovi suite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...