Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer zieht Umlaute zusammen. Wie kann ich das verhindern?

Bei Word werden mir die Umlaute beim Schreiben zusammengezogen. Wie kann ich das ändern?



Antworten zu Computer zieht Umlaute zusammen. Wie kann ich das verhindern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du mal einen Screenshot erstellen und bei Erweiterte Optionen mit anhängen.
Vielleicht kann man sich dann eine Vorstellung machen was passiert.


« Habe mein Rechner wiederMovie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...