Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista-Maus Downloaden...?

Haeii,
in diesen Transformer Packs gibt es immer die Vista Maus...aber ich will nur die Vista Maus weiß Jemand von wo ich diese bekommen kann?

Danke...am besten sofort mit Download-Link!


Antworten zu Vista-Maus Downloaden...?:

wenn ich mir dises pack runter lade ist bei mir nie die vista maus mit bei kannste mir eine seite sagen wo die mit bei ist und die maus allen gibt es net so en musste das aus dem progrannraus holen 


« Problem mit der Software von AVM (Fritz!Box)Win XP: suche ein kostenloses bildbearbeitungs programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...