Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist schon so richtig. Ich weiß noch von früher, dass es da die MSCDEX.EXE nicht dabei war (klar, Microsoft und DR = Konkurrent). Diese Datei heißt evtl. anders dort aber so ähnlich. die oakcdrom muss aber laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von www.schweers.de/schweers/intec/oemit/drdos_de.htm:
NWCDEX CD-ROM Umleiter: MSCDEX Alternative benötigt weniger Speicher

hieße doch, man kann auch die MSCDEX ins DOS-Verzeichnis kopieren (auch auf einer WIN98-Bootdiskette) und diese dann verwenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahso also kompatbel, dann gibts wohl kein Problem.

wie kriege ich 4x 1,40 MB für 4 Win2K Startdisketten auf 4 Disketten mit nur 1.38MB???
Startdisketten brauche ich zum Installieren von Win2k Pro, weil mein Notebook nicht von CD bootet,obwohl im Bios eingestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es gibt keine 1,38 MB Disk's ?

Hole dir von www.bootdisk.com die Datei und entpacke sie per doppelklick auf die Disketten.


« Fireforx ruckelt EXTREMEndnote 9 Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...