Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Outlook express verweigert Druck mit Scribfehler

Seit gestern verweigert mein Outlook Express unter Windows XP den Druck von Emails, es erscheint ein Scribtfehler (siehe Anlage, Sreenshot). Im IE lässt sich einwandfrei drucken, unter anderen Anwendungen ebenfalls!
Es wurden bewusst keine Einstellungen verändert kann ich aber nicht ausschliessen das versehentlich etwas verstellt wurde, glaube aber nicht das es an einer Einstellung liegt! Wer kann helfen? Scribts sind im IE eingeschalten! regsvr32.exe ole32.dll bei ausführen ebenfalls schon probiert - ohne Erfolg.



Antworten zu Win XP: Outlook express verweigert Druck mit Scribfehler:

Habe das gleiche problem Suche dringend Hilfe


« MPU-401 habe keinen SoundAuf einer Diskette eine versteckte Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...